SIE IST WEG

Was auch immer du tust

by Christian Jahl | Sie ist weg

Manche Songs spielen im Leben eines Musikers eine wichtige Rolle, ob nun eigene oder die von anderen Künstlern. She’s not there von The Zombies ist so ein Titel für Christian Jahl. Dieses Stück taucht in regelmäßigen Abständen scheinbar wieder auf. Zuerst fand das Lied auf einer alten Hit-Sammlung der Mutter seinen Weg in das Jungenleben des kleinen Christians. Damals hatte es ihm schon angetan. Jahre später lernte er das Stück in der Version von Santana auf der Gitarre, spielte es unzählige Male. Dann, als erwachsener Musiker, arbeitet er frei für den Verlag, dem die Rechte in Deutschland gehören, Minerva Music. Ohne dies allerdings zunächst zu wissen. Als er dann eine deutsche Version von She’s not there als Solokünstler aufnehmen soll, ist das Lied wieder da.

Sie ist weg wurde schließlich an zwei Nachmittagen im Audio Spray Studio in Köln aufgenommen. Am Schlagzeug saß Patrik Fa, den Jahl vorher bei gemeinsamen Jobs als Begleitmusiker kennengelernt hatte.

Tracks:

  1. Sie ist weg
  2. Was auch immer du tust
  3. Sie ist weg (Reprise)

ABOUT

Musik ist die Kraft hinter Allem. Lasst Euch auch von ihr antreiben!