HÖREN

MusiK

Hören mit Hintergund

 

Dick le Mair age

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impressions of a pilgrimage

Christian Jahl

Der niederländische Percussionist und Komponist Dick le Mair, der u.a. für das niederländische Fernsehen produziert und komponiert, kam mit seinem umfangreichen Werk Impressions of a Pilgrimage zu Minerva Music. Das Werk war ursprünglich von Sony Music herausgebracht worden. Nun suchte Le Mair, der aus den Haag stammt, einen neuen Verlag und Label für die aufwendig produzierten Stücke die zwischen Classic und New Age einzuordnen sind. Christian Jahl übernimmt mit dem Verlagshaus Minerva Music das Clearing bei Sony Classics. Außerdem erarbeitet er das Gesamtkonzept der Neuveröffentlichung. Hierfür entwirft er das 12-Seitigew Booklet und schreibt die deutschen und englischen Texte, in denen die Geschichte der Kompositionen erzählt wird und sämtliche PR Texte.

Impressions of a Pilgrimage wurde in Deutschland, den Niederlanden und Südamerika erfolgreich aufgeführt.

Tracks:

  1. Santiago de Copmpostella (Part 1)
  2. Sanctus
  3. Veni Creator
  4. The road is long and lonely
  5. Adoro te
  6. Christus vincit
  7. The Monestary
  8. Tantum ergo
  9. Cruz de hierro
  10. No greater love than this
  11. The big city
  12. Transeamus
  13. Credo
  14. Ad Sepulcum
  15. Santiago de Compostella (Part2)

Mehr Infos