Hitze im Schlagercasino

Nach diversen Terminproblemen und einem geplatzten Interview Date wegen der Hitze im August, klappt es jetzt endlich mit dem Gespräch für Radio Pride1. Christian Jahl freut sich auf eine entspannte Unterhaltung mit dem Redakteur Erwin Wiesen. Hat sich noch vor dem letzten Termin die Klimaanlage im Auto bei fast 40 Grad und unerträglicher Trockenheit verabschiedet, sollte diesmal dem Treffen nichts im Wege stehen. Wir klopfen auf das berühmte Holz und warten ab, was es zu berichten gibt.

Der neue Termin

Das neue Album Songs aus dem Dachzimmer hat seinen Weg aus dem Dachzimmer gefunden. Nun erzählt Christian Jahl doch noch am 11. Oktober in einem ausführlichen Interview für den Kölner Internet Radiosender Pride1 über die Entstehung und zu der Musik. Das Gespräch wird in Köln aufgezeichnet und bald gesendet.

Web: https://pride1.de/

Bestell dir den Newsletter

Trage dich in die Mailingliste ein, um News von Christian Jahl und Interessantes zu Musik aus dem Blog Musikalia zu erhalten.

Du hast dich erfolgreich eingetragen.