STADT DER ENGEL
Poprock-Song über Los Angeles und den Moment, in dem eine Weltstadt ihre Masken fallen lässt. mehr erfahrenStadt der Engel
Von dem Album
CAFÉ DEUTSCHLAND
Genre: Pop · Rock · Songwriter
“Stadt der Engel” ist ein Poprock-Song über Los Angeles – eine Stadt, die gleichzeitig glänzt und bröckelt. Der Track erzählt von Sehnsucht, Erwartungen und der Erkenntnis, dass nicht jeder Ort hält, was er verspricht. Gitarren, warme Bläser und ein treibender Groove tragen die Geschichte, während der Text die Spannung zwischen Faszination und Ernüchterung beschreibt.
Musikalisch verbindet der Song klare Poprock-Elemente mit einem offenen, fast filmischen Arrangement. Die Gitarren behalten die Führung, die Bläser setzen Akzente, und der Refrain öffnet sich weit, als würde man auf einem Hügel über der Stadt stehen.
Stadt der Engel ist ein Song über Aufbruch, Rückblick und die Suche nach echtem Leben jenseits des Scheins.
Credits
Musik& Text: Christian Jahl
Git, Bs, Voc, Programming: Christian Jahl / Bläser: Peter Koch, Torsten Laux Aufnahme & Mix: SLM Studio, La Source Studio
Release: ℗© 2018 SL Music / Monopol Verlag GmbH
Hier könnt ihr das Stück kaufen und streamen:
Hier geht zu weiteren Veröffentlichungen.