christian Jahl

blau

DAS NEUE ALBUM AUF

MONOPOL RECORDS

 

12 neue Songs, geschrieben, performed und produziert von Christian jahl

©2021 Intro Meisel gmbh & edition carabeo

  

 

das neue album des rockpoeten christian jahl ist da. blau heißt die sammlung von zwölf neuen songs, die fast allesamt in den vergangenen monaten der pandemie entstanden sind. doch sie sind voller positiver energie und groove.

es werden geschichten von freundschaft erzählt, von liebe und von den menschen, die uns in dieser zeit wieder näher gekommen sind. neue begegnungen finden genauso statt wie das nachdenken über eine noch ungewisse zukunft. alles wird in einen mal rockigen, mal souligen sound gepackt, mit coolen bläsern und knackigen gitarrenriffs.

 

 

 

teaser

Blau

AB 6. AUGUST AUF ALLEN PLATTFORMEN ZUM DOWNLOAD

Give away

ZUR BEGRÜSSUNG GIBT ES EINEN GRATISTRACK DES NEUEN ALBUMS.

LASST EUCH ÜBERRASCHEN, WELCHER ES IST.

EINFACH ÜBER DEN BUTTON “DOWNLOAD GIVE AWAY” HERUNTERLADEN.