Die BESTE KNEIPE DER WELT – EIN MUSICAL

Die beste Kneipe der Welt

by Die Stammgäste | Die beste Kneipe der Welt

Nur kein ANgst

by Die Stammgäste | Die beste Kneipe der Welt

Nur kein ANgst

by Die Stammgäste | Die beste Kneipe der Welt

Über seinen Freund Christof Kugel kam der Kontakt zu der Bonner Produktionsfirma Pepper Production zustande, als man ein Label für eine Veröffentlichung suchte. Jahl stellte den Kontakt zu Minerva Music her, in deren Repertoire von verschiedenen Theatermusiken ein Projekt wie Die beste Kneipe der Welt passen könnte. Denn die poprockigen Lieder für dieses kabarettistisch angehauchte Musical versprichen mit seiner Geschichte um den liebenswerten Kneipenbesitzer Willi und seiner Frau einen unterhaltsamen Abend. So kam es auch schließlich zu der Zusammenarbeit für diese ungewöhnliche Musicalart. Kugel und Jahl produzierten die Haupttitel, die auf dieser CD veröffentlicht wurden.

Die Originalschauspieler aus den Aufführungen wie Manni Lohner oder Isabell Classen sind in diesem kleinen Musical zu sehen.  Es wurde jahrelang regelmäßig im Rheinland aufgeführt.

Tracks:

  1. Die beste Kneipe der Welt
  2. Nur keen Angst
  3. Die beste Kneipe der Welt (Karaoke)

ABOUT

Musik ist die Kraft hinter Allem. Lasst Euch auch von ihr antreiben!

Euer Christian